INMEX SMM India 2019 und SMM Hamburg 2020

INMEX SMM India, 03.-05.10.2019

Die Veranstalter Informa Exhibitions und Hamburg Messe und Congress GmbH richten zum dritten Mal Südasiens größte und bedeutendste maritime Messe mit begleitender Konferenz aus. Die INMEX SMM India findet vom 3. bis 5. Oktober 2019 in Mumbai im Bombay Exhibition Centre statt. Mehr als 295 Aussteller aus 23 Ländern und rund 6.300 Fachbesucher aus 31 Ländern machten die Messe 2017 zum Top-Event der maritimen Wirtschaft. Die Messe deckt das gesamte Spektrum maritimer Technologien und Dienstleistungen ab und bietet Anbietern entsprechender Produkte die ideale Plattform zum Einstieg in den südasiatischen Markt oder zum Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen in der Region. Für die nächste Veranstaltung ist ein großer Teil der Ausstellungsfläche bereits jetzt wieder gebucht. Länder wie Deutschland, Dänemark, Norwegen, die Niederlande, die USA, Griechenland, UK und China planen eine Beteiligung mit Nationenpavillons.

www.inmex-smm-india.com

SMM Hamburg, 08.-11.09.2020

Die SMM, die internationale Leitmesse der maritimen Wirtschaft, findet vom 8. bis. 11. September 2020 auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress statt. Mit 2.289 Ausstellern aus 69 Nationen auf 93.000 m² Ausstellungsfläche und rund 50.000 Fachbesuchern aus 124 Nationen erfüllte die zweijährig stattfindende Weltleitmesse vom 4. bis 7. September 2018 erneut die hohen Erwartungen der Branche und setzte Maßstäbe in Sachen Internationalität. Die SMM deckt die komplette Wertschöpfungskette der maritimen Wirtschaft ab, bringt internationale Entscheider und Experten zusammen und ist die Plattform für Innovationen der Branche.