INMEX SMM India 2017: Der CIMAC Circle kommt!

Hochrangig besetztes Panel des International Council on Combustion Engines

Volle Kraft voraus. Die INMEX SMM India 2017 – Südasiens größte maritime Messe und Konferenz, die vom 3. bis 5. Oktober in Mumbai stattfindet, holt mit dem CIMAC Circle ein weiteres Top-Event an Bord. Das hochrangig besetzte Panel findet am 4. Oktober von 15.00 bis 17.00 Uhr erstmalig auf der INMEX SMM India statt. Führende Branchenexperten diskutieren über aktuelle Standards und Entwicklungen in der Verbrennungsmotoren-Industrie. Mit der Aufnahme des  CIMAC Circle in das Veranstaltungsprogramm unterstreicht die INMEX SMM India einmal mehr ihre Position als wichtigster maritimer Branchentreffpunkt Südasiens.

Der Internationale Verband für Verbrennungsmotoren-Technologien CIMAC ist eine weltweite Non-Profit-Vereinigung bestehend aus führenden Mitgliedsverbänden in 26 Ländern verteilt auf den Kontinenten Amerika, Asien und Europa. Zu den weltweiten Mitgliedern gehören Motorenhersteller, Reeder, Zulieferer, Brennstoff- und Schmierstoffunternehmen sowie Forschungseinrichtungen.

Die global agierenden Messeveranstalter Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) und Informa Exhibitions organisieren 2017 zum zweiten Mal gemeinsam die INMEX SMM India vom 3. bis 5. Oktober im Bombay Exhibition Centre in Mumbai. Mehr als 600 Aussteller aus 30 Ländern und rund 8.000 Fachbesucher machten die Messe 2015 zu einer bedeutenden Businessplattform der maritimen Wirtschaft. Begleitet wird die INMEX SMM India von einem attraktiven Konferenzprogramm, in dessen Rahmen sich hochrangige Vertreter der Industrie mit den aktuellsten Entwicklungen in der Region befassen.